Thrombo ASS 100 und Tattoo

bloodlick

Frage gestellt am
26.01.2010 um 23:06

ich musste nach einer op im dez 2008 bis april 2009 lovenox 80 spritzen und nehme seitdem täglich eine thrombo ass 100 ein.

da ich mir schon sehr lange ein neues tattoo wünsche und kein ende der thromboAss-einnahme in sicht ist, wollte ich fragen ob sich jemand schon mal tätowieren ließ, obwohl er ein blutverdünnendes mittel einnahm.

ärzte sagen natürlich NEIN...aber ich habe keinen bluterpass wie man zB bei macrumar (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) hat, habe auch beim arzt gefragt ob ich zB zahnarzt, oder bei pediküre/maniküre darauf hinweisen muss und er sagte es wäre nicht nötig.

ich weiß meine anfrage kommt sehr spät - denn ich habe für morgen 18 uhr den termin bei meiner tätowiererin - aber ich hoffe trotzdem dass mir jemand seine erfahrung schildern kann.....ich bin schon ziemlich am wanken was den termin betrifft!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

helmi
Benutzerbild von helmi
06.07.2010 21:30

ich nehme auch tromboass, aber es ist bein problem beim zahnarzt oder tätovieren, die infektion ist gefährlicher, ausserdem soll du nur kleine flächen machen lassen, so wie handteller ist kein problem

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thrombo Ass

Verwandte Fragen

[]