Schutz nach zweiter Spritze?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2010 um 13:48

Hallo,

hat man bereits nach der zweiten Spritze einen gewissen Schutz (wenn ja wie viel %)?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.01.2010 13:54

das kommt sicher auf den sogenannten "titer" an, also die konzentration der antikörper im blut. vielleicht ist der nach der 2. injektion hoch genug, um ausreichenden schutz zu bieten, muss aber nicht sein. aufschluss darüber gibt dir eine titerbestimmung, die durch eine blutentnahme beim hausarzt erfolgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2010 13:53

hallo,ich habe als kind sowas mal bekommen und da mußte 4x gespritz werden um den richtigen schutz zu haben.allerdings ist das schon ein paar jährchen her und es war in der DDR.lg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

[]