laetril

veda84

Frage gestellt am
17.01.2010 um 20:15

hallo...kann mir jemand sagen,ob das medikament:"LAETRIL"auch bei hypophysentumoren hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.01.2010 23:59

Schwierig zu beantworten da ich nicht weiss ob Laetril die Blut-Hirnschranke überwindet oder ob es auch so helfen kann.
Jedenfalls ist mittlerweile bewiesen dass es bei Krebs hilfreich ist.Leider will die Pharmaindustrie davon nichts wissen weil es andere teure Behandlungen ersetzen könnte.Daher gibt es auch nicht so viele Infos darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Hydrocortison
 Ramipril

Verwandte Fragen

[]