plexusläsion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2010 um 19:21

gibt es eine rente dafür

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.01.2010 21:28

Hallo,
hatte durch das Einsetzen einer künstlichen Schulterpfanne und Kopf eine Plexusläsion im betroffenen Arrm erlitten.
Ich habe Monate gebraucht bis ich den Arm wieder benutzen konnte.Viel Übung,Schmerz und Verzweiflung in dieser Zeit liegen hinter mir.
Suche einen guten Physiotherapeuten und gehe den schweren weg mit ihm.Es ist ein Versuch allemal Wert.
Ob Du deshalb eine Rente bekommst,weiß ich nicht,Versuche einen Behindertenausweis zu bekommen,so hast Du einige Vorteile.
Mit der Rentenfrage würde ich mich an die Krankenkasse oder zuständige Rentenauskunft wende.
Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Plexusläsion
    Was ist eine Plexusläsion und wodurch kann diese entstehen? Wie wird diese behandelt und hat man...
  • Plexusläsion
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Betroffenen einer Plexusläsion um eventuell über die damit...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]