Dauerschnupfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2010 um 18:55

Habe seit ende November Schnupfen und der wird nicht besser.Meine Nase ist so zu das ich Schnupfenspray brauche.Mittlerweile sind meine schleimhäute bestimmt schon an das Spray gewonnt so das es ohne gar nicht mehr geht.Was kann ich noch tun.Inhaliere scho jeden abend mit Minzöl hilft aber nut kurzzeitig.Wer hat einen rat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.01.2010 11:52

Mir ging es auch so, über lange Jahre hinweg. Da wurde mir der Reishi-Heilpilz empfohlen, nehme ihn nun seit 6 Monaten und die Beschwerden sind vollständig abgeklungen. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.01.2010 19:42

Lass einen Allergietest machen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 19:33

Die Inhalation mit Salzwasser ist mehrmals am Tag zu empfehlen.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
13.01.2010 19:07

das liegt sicher an den nasenspray, denn nach einigen tagen schon gewöhnt sich der körper dran. das get sehr schnell und verursacht eine ständig verstopfte nase. aber frage bitte deinen arzt danach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauerschnupfen
    Hallo Habe seit Jahren am Tage laufende Nase(Nachts trocken).Beim HNO war ich schon,hat mir...
  • Dauerschnupfen
    Ich habe seit 7 Wochen einen Dauerschnupfen.Keine Erkältung,die Nase ist total frei.Niessattacken...
  • Dauerschnupfen oder mehr?
    Hallo, ich habe schon seit Monaten eine Art Dauerschnupfen mit einer Menge Sekret (klar bis...
mehr ansehen
[]