Dxycöycin 200 Sonne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2024 um 13:39
  • Medikament: Doxycyclin Krankheit: Lunhenentzündubg

Ich bekomm wegen einer Lungenetzündung Dpxycilin 200. E8nmal andends. Die Hausärztin hat mir emüfohlen kleine Spazierhänge zu mschen, jetzt war ich draussen ubd habe 10 Minuen mein Gesicht in der Sonnd gehalten Nun lese ich dss dieses Antibiotilum bedeutertdas ich nicht in die Sonne darf
Ich hatte schon einmal von einem anderen Antibiotikun Erythrea Multifonme. Ich hab furchtbarw angst, dass jetzt etwas passiert. Die Sonne ist zwar bestumnt noch schwach aber....ich hsb einfach nur gedacht sie hat rechr ein wenig Bewegung idt gut und da sie nichts gesagt hat an keinrn Sonnenschutz gedacht. Mir ist ganz schldcht vor angst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin

Verwandte Fragen

[]