Wobenzym und Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2023 um 16:27
  • Medikament: Wobenzym und Venlafaxin und Sertralin Krankheit: Epicondylitis

Weiss jemand etwas bzgl der Kombi Wobenzym und Venlafaxin? Seit der Einnahme des Enzyms ist mir schlecht und Durchfall und ich habe das Gefühl, dass die Anti depressiva nicht mehr so gut wirken u_u
Vielen Dank für Info

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Exilant73

09.04.2023 00:27

Mir persönlich sind keine Interaktionen mit Wobenzym bekannt. Soweit ich noch weiß, sind die in Wobenzym enthaltenen Enzyme Makromoleküle und können aufgrund ihrer Größe nicht resorbiert werden. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
07.04.2023 11:59

Hier meine persönlichen Erfahrungen:
Vor Jahren habe ich auch gedacht, ich könne meine Gelenkprobleme... evtl. mit Wobenzym bessern oder gar beseitigen.
Ich kaufte mir eine große Packung.
Alles was sich tat, war genau wie bei Dir Verdauungsprobleme. Dann versuchte ich es mit einem anderen nicht weniger teuren Mittel: Dasselbe.
Ich setzte all die Mittel ab und ließ mich erfolgreich beim Orthopäden behandeln.
Vielleicht wäre es ja besser geworden, hätte ich diese Mittel vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]