Androcur oder erst Therapie versuchen ? Oder Beides ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2023 um 00:32
  • Medikament: Androcur Krankheit: Libidostörungen

Vielleicht sollte ich mir die Frage direkt selbst beantworten, aber ich fange mal von vorne an.

Ich bin schon seit ich bewusst Sexualität erlebe extrem bedürftig nach Orgasmen und habe immer viel onaniert (manchmal 4 -5 Mal am Tag und so oft, dass mir die Haut vom Glied schon weh tat.

In meiner langjährigen Partnerschaft macht der Sex gemeinsam zwar immer viel Spaß - war über die Jahre auch mal mehr oder weniger eingeschlafen, was aber aktuell nicht der Fall ist.

Trotzdem verspüre ich einen unheimlichen Trieb, der mich zu wilden Fantasien anregt, die nie befriedigt werden, da ich meiner Partnerin niemals untreu sein würde, nur um mich meinen Trieben hinzugeben.

Ich habe leider oft und viele Gedanken an Sex und bekomme den Trieb auch irgendwie nicht abgestellt. Durch Recherche im Netz bin ich auf das Mittel Androcur gestoßen.

Vorerkrankungen habe ich keinerlei und nach Rücksprache mit einem Arzt online, verschrieb er mir das Medikament und die Dosierung 1x täglich 50 mg Androcur. Dabei habe ich bereits gelesen, dass die Risiken bei Dauereinnahme deutlich reduziert werden, wenn Mann nur deutlich unter 25mg pro Tag nimmt.

Mein Ziel wäre es bei einem minimalen Einsatz von vielleicht 2,5 mg am Tag meine Libido dauerhaft auszuschalten aber trotzdem meiner Frau sexuell was bieten zu können.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Dosierung oder wie hat es bei euch gewirkt ?

Ich wollte mit 50mg pro Tag für eine Woche beginnen und dann auf 25 mg eine Woche runter dosieren. Dann weiter mit 12,5 mg eine Woche und dann nur noch 5 mg als Dauerdosierung.

Natürlich werde ich das nochmal mit einem Arzt besprechen und ein Blutbild machen lassen. Der Gang zum Psychologen wird mich nicht weiterbringen habe ich das Gefühl, da ich selbst sehr reflektiert bin und der Trieb mich einfach zu oft und sehr im Alltag stört - egal ob ich mich dieser Sucht hingebe oder mich dieser verwehre.

Es wäre einfach erlösend, wenn meine Libido auf 0 runterfährt aber meine Potenz erhielten bliebe. Sollte das nicht möglich sein und mein Penis auch bei minimaler Dosierung nicht mehr steif werden, würde ich das Mittel langsam ausschleichen.

Aber es würde mich interessieren ob jemand damit bereits Erfahrungen machen konnte und ich wäre dankbar mehr darüber zu erfahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

easyrider12345

16.04.2024 08:37

Hallo,
auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung auf die Potenz stärker ist als auf die Libido. Nach etwa zwei Wochen Einnahme ist bei mir aber auch die Libido fast auf 0.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joe711

18.04.2023 15:44

Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Man weiß eben nicht so recht was CPA alles mit dem Körper macht.
50mg pro Tag habe ich ebenfalls bereits hinter mir, leider ist die Wirkung auf die Libido eher geringer, als die auf eine Erektion.
Habe die Einnahme dann abgebrochen, denke aber darüber nach es erneut mit geringerer Dosis zu probieren. Eventuell muss sich das erst über Wochen einspielen.
Wie sind Deine Erfahrungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Androcur

Verwandte Fragen

[]