Androcur bei Asexuellen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2020 um 09:09
  • Medikament: Androcur Krankheit: Asexualität

Ich habe einen Erfahrungsbericht gelesen, indem stand, dass der Mann der asexuellen Frau zuliebe Androcur genommen hat, ohne ihr Wissen. Sie hat dadurch Lust bekommen, was ihr vollkommen neu/ fremd war.

Könnte es möglich sein, dass Androcur bei Asexuellen (männlich sowie weiblich?) zur Lust verhelfen könnte? Ich schreibe extra nicht Libido, da physisch alles funktioniert, aber keine Freude dabei vorhanden ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.01.2020 17:01

Lieben ohne Freude, das ist wie Schwimmen ohne Wasser.
Irgendetwas stimmt da nicht - eventuell in Deinem Kopf?

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
06.01.2020 11:11

Hallo! Dieses Medikament ist verschreibungspflichtig, es muß zunächst eine Diagnose geben, welche die Indikation zu einer Verordnung gewährleistet. Androcur kann den sexuellen Trieb vermindern oder erhöhen. Das ist in den Nebenwirkungen zu lesen. Die Rezeptur erfolgt aus anderen Gründen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.01.2020 10:47

Androcur bei Asexualität? Ich würde einfach meinen, das homöopathische Prinzip ist wohl nicht anwendbar.

So wie ich deine Sätze verstehe, machte es die Frau heiß ´nen "kalten Fisch" - sorry für den Ausdruck - im Bett zu haben. Jedem wie´s ihm beliebt.

Für mich jedenfalls nicht vorstellbar, daß Androcur das Lustempfinden steigern könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Androcur

Verwandte Fragen

[]