hilft tilidin bei einer sehnenentzündung am Fuß?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2022 um 16:17

Ich darf herkömmliche Schmerzmittel wie Diclo oder Ibu nicht nehmen, weil sie die Nieren schädigen und ich eine bereits vorgeschädigte Niere habe. Kann Tlilidin helfen ?Paracetamol ist zu schwach.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
03.11.2022 17:12

Diclo und IBU, soll ich auch nach Möglichkeit nicht nehmen. Wenn es denn mal sein muss - z.Zt. nach der Schulter-OP, ziemlich schmerzhaft - , dann nehme ich Novaminsulfontropfen (auch unter Novalgin bekannt), die kann man gut dosieren (20 bis 40 Tropfen). Was auch noch gut wirkt, wäre Tramadolretard Tabletten, früh und ggf. abends noch eine. Vor allem sind die nicht so stark wie Tilidin, und man wird auch nicht so müde davon. Solltest Du Nervenschmerzen haben, so wirken Gabapentin- Kapseln sehr gut.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

[]