Medikamente Pregabalin 25 mg und Escitalopram

Ingeborg1948
Benutzerbild von Ingeborg1948
Frage gestellt am
06.11.2021 um 11:19
  • Medikament: Pregabalin Escitalopram Krankheit: Amputation

Möchte diese Medikamente absetzen. Nach der Amputation wurden sie verordnet und im Heim wurde alles übernommen. Bekomme schon Targin und das muss reichen. Die vielen zusätzlichen Medikamente können die Phantomschmerzen auch nicht lindern. Das Bein ist wegen einer Blutvergiftung bis zur halben Hüfte amputiert. Habe einen mechanischen und einen elektrischen Rollstuhl und bin sehr mobil. Komme in jedes Geschäft und kann für alle Heimbewohner (48) einkaufen.

Gruss Ingeborg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
06.11.2021 12:58

Wenn du selbst der Meinung bist, dass dies Targin dir ausreicht und du keine anderen Medikamente einnehmen möchtest, dann besprich dies mit dem Arzt, der die Medis verordnet hat. Ansonsten werden diese immer wieder verordnet. Ein Versuch ist es wohl auch wert. Wenn es nicht geht, dann kann man dies ja wieder rückgängig machen. Man entscheidet ja noch selbst über seinen eigenen Körper. Du scheinst einen großen Optimismus auszustrahlen, dies kann nur positiv sein.
Dir wünsche ich alles Gute! Lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Amputation
Themen:  Operationen

Verwandte Fragen

[]