Estramon 30 ;Pflaster

winnetou 58
Benutzerbild von winnetou 58
Frage gestellt am
09.06.2021 um 05:31
  • Medikament: Estramon pflaster Krankheiten: Unwohlsein, hitzewallung

Meine Frau hat dieses Pflaster verschrieben bekommen wegen Wechseljahre, insbesondere Sehr starker Hitzewallungen.Nach 2 Tagen mit Pflaster haben sich eigentlich diese Symptome verschlechtert als verbessert.
Wohlfühleffekt gleich null.Kann es sein, das dieses Pflaster nicht vertragen wird? Gibt es ein anderes Mittel.
HG Winnetou58

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kritische Pat…

21.06.2021 15:40

Man sollte mindestens zwei Wochen warten, bevor man eine Wirkung beurteilen kann. Hormone müssen sich ja erst wieder in eine neue Balance einpendeln. Es kann auch sein, dass die Dosierung zu niedrig ist. Oder Östrogenmangel ist gar nicht die Ursache, es gibt ja auch viele andere Ursachen für Hitzewallungen wie z.b. Schilddrüsenprobleme, Angststörungen etc.. Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall wieder mit dem Arzt sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Estramon
Krankheiten:  Hitzewallungen
Themen:  Senioren

Verwandte Fragen

[]