Wirkt es angstløsend

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2021 um 17:00

Habe chronische lymborlieose seit 2 Jahren zu spät diagnostiziert, nehme Antibiotika n cefuroxim aber nun geht es mir neben starken körperlichen Beeinträchtigungen Schmerz ymptomatik starke Haut Veränderung, zucken im Körper . Bindehaut und Knochen Wirbelsäulenaustrocknung.Taubheit. Auch psychisch schlecht, hat mir mein Arzt jetzt opripamol verschrieben und solle das mal mehrere Wochen testen gegen, meibe Ängste und Schmerzen anzugehen .... Bin gespannt. Habe allerdings Bedenken ob ich zu trage werde untertags den bin sowieso. Geschlaucht von der borielliose. Wer kann was zu sagen.. Tavor würde ich gerne nehmen aber sucht leider

Zu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]