Glutentest

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2021 um 08:47

Habe nach langem zögern mir eine Magen Darmspiegelung machen lassen ,unter der Voraussetzung das ich
Auch Glutentest, Histamin usw.bekomme 3 Ärzte waren der Meinung das ich Krebs hätte weil ich im Zeitraum von 3 Mon.10 Kilo abgenommen habe,auf meine Antworten das ich ewig Hunger habe und nichts essen kann,
wegen Allergien und evt.Leakygut Syndrom,und Bakterienfehlbesiedlung Darm reagierte keiner.Bin dann zum Heilpraktiker der mir dann durch Stultstest das bestätigte und mich mit Probiotikkur gut behandelte was sich daraufhin wirklich besserte.Geblieben ist ,das ich nachwie vor seit mindestens 7 Jahren ab 15.Uhr nachmittags
nichts mehr essen kann, nachts nicht schlafen kann oder Herzrasen bekomme -220. Blutdruck wenn ich dann doch was esse .Habe nichts am Herz habe keinen Krebs alles in Ordnung.Tests sind natürlich nicht gemacht worden, ich sollte es im Krankenhaus sagen aber nichts ist passiert.Bin nach wievor in derselben Situation,meiner Meinung nach sind das irgendwie Verdauungsprobleme, geholfen hat mir bis jetzt immer nur der Heilpraktiker -Darm.Ich frage mich bald was wir noch für Ärzte haben, die einem nicht zuhören und falsche Diagnosen stellen, zum Glück höre ich auf mich selbst, und entscheide mich meißtens für das richtige.Hätte mir die ganze Spiegelung ersparen können,nur weiß ich jetzt nicht, an was es noch liegen könnte,habe noch Fettstoffwechselstörung.vielleicht hat jemand eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]