einmaliges Vergessen der Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2010 um 12:26

Ich habe einmal vergessen, die Pille einzunehmen. Hatte daraufhin guten Sex, besteht dadurch die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Die weiteren Pillen hab ich eingnommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.01.2010 17:11

Es besteht eine minimale Gefahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.01.2010 16:56

Hast du dich im Geburtsjahr geirrt? Ich kann mir nicht denken, dass man die Antwort auf diese Frage mit 48 nicht selbst weiß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2010 16:53

Die Möglickeit besteht sehr wohl, allerdings wäre schlechter Sex nicht weniger schädlich als guter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.01.2010 13:16

bei einmaligen vergessen ist schon viel passiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hheike

03.01.2010 13:03

laut arzt und beipackzettel ist der verhütungsschutz dann nicht mehr gewährleistet. am sichersten ist es zum notdienst zu fahren und sich die pille danach verschreiben zu lassen. ich glaube man hat 48 stunden zeit danach, weiß es aber nicht mehr genau, kürzer war es jedenfalls nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]