Oberschenkelschwellung u. Hämatom nach Xarelto-Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2020 um 21:01
  • Medikament: xarelto Krankheit: VHF

Mit Beginn der Einnahme von Xarelto trat eine Oberschenkelschwellung auf (doppelt so groß wie der gesunde Oberschenkel). Absetzung Xarelto sofort. Es wurde eine Drainage gelegt u. ca. 800 ml altes Blut ausgeleitet. Danach Kompressionsbinden wickeln. Keine Verbesserung/Abschwellung des Oberschenkels zu verzeichnen. Ärzte sagen, das dies lange dauern kann. Zur Unterstützung wurde Wobenzym empfohlen. Nehme aber Optizym wegen der Inhaltsstoffe. Welche Therapie kann hier helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ingeborg1948
Benutzerbild von Ingeborg1948
09.07.2020 01:56

Bei mir ist der Unterschenkel und der gesamte Fuß stark geschwollen. Taubheitsgefühl. Alles nach der 3. OP in der Gefäßchirurgie innerhalb von 16 Monaten. Sehr schmerzhaft und wenn ich laufe fühlt sich der gesamte Fuß taub an. Wenn ich dann zur Ruhe komme ist das ca. 15 Minuten lang sehr schmerzhaft.wenn die Durchblutung beginnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto

Verwandte Fragen

[]