extreme blutdruckschwankungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2019 um 17:58
  • Medikament: xarelto Krankheit: lungenembolie vor 14 jahren

mein blutdruck schwangt extrem,treppe einmal rauf und runter am morgen.dann blutdruckmessen 95/56/55.
dann wieder hinlegen 160/90/45.dann im liegen wieder normal 120zu 80zu 38.
ich muß dann stehenbleiben wenn ich länger gesessen habe und den kopf nach vorne senken,irgendwann geht es dann wieder.nach längerem autofahrten muß ich mich nach dem aussteigen am fahrzeug abstützen.
untersucht wurde viel aber ohne ergennis.sollte ich hier in hamburg das UKe aufsuchen und in welchem bereich müßte ich dann wegen terminen nachfragen?
vielleicht haben sie einen rat ,hiesige ärzte helfen mir nicht weiter
danke Norbert korts
heino.korts@gmx.de
Tel:041022177177

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.08.2019 21:58

Ich habe das "unsicher" einfach mal ignoriert. Warnung gesehen, akzeptiert und rauf da. ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.08.2019 12:39

Danke Frank für diese genauen Informationen, bin leider gestern mit meinem Smartphone nicht in diese Seite hinein gekommen.(unsichere Webseite) war die Warnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.08.2019 01:29

Vielleicht ja dort ...

Universitäres Herz- und Gefäßzentrum UKE Hamburg GmbH

Klinik für Allgemeine und Interventionelle Kardiologie

Auf dem Gelände des UKE:
Gebäude O70

Martinistraße 52
20246 Hamburg

PATIENTENANMELDUNG KARDIOLOGISCHE AMBULANZ

+49 (0) 40 7410 - 52961

+49 (0) 40 7410 - 53990

Quelle: https://www.uke.de/kliniken-institute/zentren/universitäres-herzzentrum-(uhz)/index.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
23.08.2019 21:11

Hallo Norbert,
Kardiologie Ambulanz würde ich sagen oder Herz-Gefäßchirurgie. Eher erstmal Kardiologie Ambulanz, nehme aber an, dass sie dafür eine Überweisung von einem Arzt benötigen.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto

Verwandte Fragen

[]