Valsacor Erhöhung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2019 um 07:45

Seid zwei Wochen muss ich meine Dosis von 40 mg auf 120-160 mg erhöhen. Ich nehme noch einen Betablocker Bisoprolol und habe diesbezüglich eine Frage.
Ich leide auch an Aura Migräne aber ich merke seid Erhöhung das mein eigentlich gutes Auge das rechte sehr schlecht auf einmal scharf sehen kann.
Ich habe links auf dem Auge ein Netzhautriss gehabt welches gelasert worden ist. Jetzt fängt das rechte Augen auch an zu reissen was Montag aber in der Augenklinik überprüft worden ist durch weit tropfen und Kontrolle.
Daher frag ich mich ob die plötzliche Verschlechterung rechts von der Erhöhung kommen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
28.11.2019 12:37

Hallo! Da du ja bereits augenärztlich untersucht worden bist, stelle dich bei deinem Kardiologen, zumindest bei deinem Hausarzt vor.
LG. Britta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valsacor

Verwandte Fragen

[]