GBS und Cellcept

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2019 um 17:14

Meine Schwester nahm seit 9 Jahren CellCept (morgends und abends). Sie bekam vor neun Jahren GBS.
Seit diesem Jahr hat sie aber ein Infekt um den anderen eingefangen (Lungenentzündung, Gürtelrose, Darminfekte Dauerhusten...) Die Ärzte haben das Medikament jetzt abgesetzt. Wir hoffen nun einfach, dass das GBS nicht zurückkommt, da sie leider die chronische Variante hat.
Meine Frage lautet nun, ob das Absetzen von CellCept auch Nebenwirkungen mit sich bringt?
HAben Sie da Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CellCept

Verwandte Fragen

[]