Spirale jaydess

Annamary

Frage gestellt am
24.09.2019 um 17:40

Hallo ihr lieben, bin total verzweifelt, seit zwei Monaten bin ich wie ausgewechselt, aggressiv, Nervenlos, gestresst und lustlos, müde, habe pickel und das schlimmste ist, ich habe keinerlei Lust auf Sex, im Gegenteil, mir graut davor! Zudem bin ich nur noch genervt von meinem Mann, flippe wegen allem aus! Und ich weiß nicht warum! Wir haben zwei Kinder und waren bisher immer glücklich und so leicht könnte mich nichts aus der Bahn werfen! Erst seitdem ich die Spirale habe! Bilde ich mir das ein oder könnte es tatsächlich einen Zusammenhang geben? Wer hat Erfahrungen damit? Bitte helft mir!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
25.09.2019 20:32

Ja die sind weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Annamary

25.09.2019 13:54

Vom Frage-Steller selbst

Geht es ihr denn jetzt wieder besser? Sind die Symptome weg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
25.09.2019 10:43

Bei meiner Tochter war das genauso, diesselben symptome wie bei dir. Sie hat die Spirale wieder entfernen lassen. Auf ärztl. Rat. Die Pille darf sie aber auch nicht mehr nehmen.
Warum, fällt mir jetzt grade nicht ein. Nun blieben nur noch Sterilisation als Option, bei Mann oder Frau. Darüber streiten die sich nun, wer das machen lässt. Beim Mann wäre es ja einfacher, aber der weigert sich. (Anmerkung: sie haben schon 3 Kinder, wovon das 3. nicht geplant war) Nun ist es da auch soweit, das sie keinen Sex mehr wollen und denen davor graust.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.09.2019 19:25

Nachsatz: nach nochmaliger Recherche, die Beschwerden kommen nicht von der Spirale, sondern durch die längeren Blutungen durch die Spirale. Grund: der Körper schüttet Cortisol aus. Und das nennt sich dann Stresssituationen.
Möglich, dass die Beschwerden mit der Zeit nachlassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.09.2019 17:55

Hallo, tatsächlich werden bei dieser Spirale viele ähnliche Nebenwirkungen beschrieben, einige Sanego Nutzer berichten darüber:
https://www.sanego.de/Medikamente/Jaydess/
Habe selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht geben diese Berichte etwas Aufschluß darüber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jaydess

Verwandte Fragen

[]