Nebenwirkungen bei SYREA 500 (Hydroxycarbamid, wie LITALIR)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2019 um 12:58

Ich nehme seit 2012 in langsamer Steigerung (aktuell 1xtägl. Syrea 500) wg. myeloprolieferat. syndrom (YAK2-Gen defekt). Seit 1 1/2 Jhren entwickeln sich kontinuierlich in der inneren Vaginaschleimhaut an wechselnden Stellen offene Stellen (diese von je ca. 1/2cm -1cm Fläche), verschwinden und kommen woanders wieder, sie ´wandern´ also. Ich habe daher immer das Gefühl eines intra-vaginalen Reibeisens. Ausserdem bescheren mir diese offenen Stellen andauerndes leichtes Schmierbluten. Es wurden 2 entzündete Hautproben operativ entfernt, die Biopsie davon ergab nur : Entzündung. Der CRP ist jedoch nicht erhöht. Eine lokale Dauerbehandlung (4 Monate) mit östrogenhaltiger Creme ist ohne irgendwelche Veränderung abgelaufen. Eine lokale Behandlung mit Cortisoncreme kann nicht die Lösung sein. Ich habe 3 Monate abends Joghurt bzw. Bepanthol eingeführt. Das lindert, ändert aber nichts an dem Auftreten der Stellen. KANN es sein, dass die V.haut ´´unterfordert´ ist denn ich habe keinen Partner (Dinger gibts ja -die kann man fast nicht glauben). Hat jemand gutgemeinte Ratschläge für mich ? ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Myeloproliferative Erkrankung
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]