Eliquis und Nattokinase?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2019 um 23:19
  • Medikament: Candesartan 8mg x2, Eliquis 2,5mg x2 Krankheit: Vorhofflimmern

Guten Abend,
ich habe gelegentlich nachts Vorhoffilmmern (seit 2016 - morgens um 4h, nach großer Anstrengung, beruhigt sich nach ca. 3 Stunden mit viel kaltem Wasser trinken)
und nehme seit 2 Wochen zu den genannten Mitteln Nattokinase 50mg, morgens & abends ...ich möchte gerne das Eliquis ganz absetzen...Vielleicht nur 1x 2,5mg Eliquis abends und morgens 1x 50mg Nattokinase? Mein Blutdruck bewegt sich derzeit um Sys.135-165 und Dia: 70-85
Am liebsten würde ich auch das Candesartan reduzieren - da viele Nebenwirkungen!!! Muskelschwäche, Müdigkeit und extreme Schwäche, ständig Schleim/ Reiz im Hals und tränende Augen, Lidzuckungen, usw
Ich fliege demnächst für eine Woche nach Zypern - anstrengende Studienreise - geht das mit Nattokinase?
Besten Dank vorab!
Maryha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.02.2019 13:57

Ich würde nicht verreisen, wenn es mir nicht gut geht und ungeklärten Fragen wegen Medikamenten bestehen. Weite Reisen bedeuten Stress und gerade bei Herzerkrankungen....also ich weiss nicht. Von unbeschwert geniessen kann da wohl keine Rede sein, du schreibst ja selber anstrengende Studienreise.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.02.2019 23:59

Ich würde erst die Reise unbeschwert genießen und dann noch mal mit dem Arzt über alles reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]