schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2009 um 15:11

ich habe copd muss täglich 2pumpen benutzen,meine frage ich bin nun schwanger und weiss nicht ob ich die pumpen weiter benutzen darf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.12.2009 16:52

Hallo Anonymer. Mich wundert dieses doch einwenig. Normal bespricht man dieses doch mit seinen Arzt ab, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist !!!! Du solltest dieses umgehend mit Deinen Arzt besprechen !!!!! Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2009 16:45

Frage unbedingt einen Arzt,auch am Wochenende kannst du so etwas rund um die Uhr beim Ärztlichen Notdioenst erfragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Formatris

Verwandte Fragen

[]