Simvastatin 20 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2009 um 10:10

Hallo.ich nehme seit 7 wochen simvastatin 20mg.seit der zeit hat sich mein gemütszustand stark verschlechtert.mein körper kribbelt.ich habe ständig kopfschmerzen und schwindel.ich habe probleme zu duschen aus angst das die beine versagen.hatte vorher keinerlei probleme außer zu hohe cholesterinwerte.sind es die tabletten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.12.2009 12:52

Es gibt ja noch andere Medikamente in dem Bereich,vielleicht testest du,nicht jeder verträgt jedes.Sprich mit dem Arzt über Wechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
26.12.2009 10:29

kann ich nur bestättigen, bekam noch einen hochen blutdruch und einen schlimmen druck am oberbauch. habe beide samvastin und ramipril- bluthochdruck- auf eigene faust abgesetzt. der blutdruck geht langsam runter, der schmerz im oberbauch hat nachgelassen, es fühlt sich nur als ein "knödel" an. nach den feiertagen gehe ich zum arzt.ich weiß, daß einige von meiner familie auch hochen cholesterinwert haben, ich ich weigerte mich sehr lange was zu nehmen, doch dann ließ ich mich doch bequatschen, und es ging mir besch...auch meine therapeutin sagte mir , das viele mir psychischen problemen haben hoche colesteriwerte. gruß garnele

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Simvastatin 20mg
    Hallo zusammen, wie ist dir Verträglichkeit von Simvastatin 20mg für Asthmatiker? Bestehen hier...
  • Simvastatin 20 mg
    Nehme dieses Medikament seit Mai 2012 abends. Jetzt bekam ich sehr starke Nackenverspannungen mit...
  • simvastati n 20mg
    kann es passieren das man dadurch wasser in den gelenken z.b. knie bekommt und schmerzen im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simvastatin

Verwandte Fragen

[]