Augenprobleme durch Untersuchung mit Thilorbin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2018 um 12:33
  • Medikament: thilorbin Krankheit: Verdacht auf Fremdkörper im Auge

Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt wegen des Verdachts auf eine Fremdkörper im meinem Auge.Es wurde aber kein Fremdkörper gefunden.Für diese Untersuchung wurde mit einem Wattestäbchen Thilorbin ins Auge getan.Es hat beim eingeben des Medikamente stark gebrannt und brennt jetzt 4Tage danach immer noch und wenn ich das Auge berühre schmerzt es und im Auge ist ein Spannungsgefühl.Das Medikament lief mir obwohl es in mein Auge getan wurde auch den Rachen hinunter was sehr bitter schmeckt worauf ich es in ein Taschntuch ausgespuckt habe und in dem Taschentuch war dann eine grössere Menge von den gelblichen Tropfen zu sehen und direkt unter meinem Auge war auch noch ein grosser Rest von den Tropfen,weil ich seit dem ich diese Tropfen bekommen habe diese Probleme habe, habe ich nochmal beim Arzt angerufen und er sagte das die Tropfen nach Verbreichung nur 30Minuten brennen und das es nicht normal ist das die Beschwerden durch die Tropfen so lange andauern. Tränenersatzmittel das ich seitdem zwangsläufig weil ich die Schmerzen sonst nicht aushalte alle3Std.nehme allerdings auf pflanzlicher Basis(Visiodoron Malva)und Bepanthen Augensalbe über nacht bringen auch nicht viel Linderung.In der Packungsbeilage von Thilorbin steht auch das man schon bei der ersten Anwendung leichte Hornhautschäden kriegt und das der Arzt nicht mehr als einen Tropfen davon ins Auge geben darf, bei mir kam durch das Wattestäbchen mit dem die Tropfen verabreicht wurden aber augenscheinlich eine höhere Dosierung ins Auge.Ausserdem gibt es zu dem Medikament bisher auch keine Studien ob die Tropfen z.b. krebserregend oder mutagen sind und ich habe nun Angst das ich jetzt durch die Tropfen einen bleibenden Honhautschaden oder schlimmeres am Auge kriege und das brennen und Spannungsgefühl jetzt für immer bleibt.Das Medikament gibt es auch erst seit ca.13Jahren.Wüsste auch gerne ob sich Thilorbin in den Augen dauerhaft ablagert oder vollständig vom Körper abgebaut wird?Gibt es noch weitere Patienten die Probleme Tage nach Verabreichung der Tropfen noch haben?verschwinden diese Symptome irgendwann wieder?Wird Thilorbin für Untersuchungen oft verabreicht?Kann seit dem ich das Medikament bekommen habe auch nicht mehr arbeiten und schlafen, weil ich Angst um mein Auge habe. Falls hier jemand ist der sich mit den Thilorbin Tropfen aus kennt wäre ich für eine Antwort auf meine Fragen sehr dankbar. Bin am verzweifeln und habe wie gesagt Angst um mein Auge.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.06.2018 00:42

Ablagerungen dadurch gibt es keine und bleibende Schäden nur bei häufiger Anwendung. Auch wenn es viel war, was ins Auge gekommen ist, so sollte dies durch die Tränenflüssigkeit schnell ausgespült worden sein. Lass mal nochmals einen Augenarzt drauf sehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.06.2018 22:04

Ich würde mich an Deiner erneut bei diesem Augenarzt vorstellen, diesem Deine Beschwerden gründlich schildern, damit er reagieren kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thilorbin

Verwandte Fragen

[]