Werden Thilorbin Augentropfen von Ärzten oft angewendet und wurden Nebenwirkungen bei Patienten beobachtet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2018 um 15:21
  • Medikament: thilorbin Krankheit: AUGENUNTERSUCHUNG

Vor kurzem habe ich Thilorbin Augentropfen bekommen für eine Hornhautuntersuchung, damit man Narben oder Fremdkörper auf der Hornhaut unter der Spaltlampe bei bläulichen Licht besser erkennen kann. Die Tropfen waren betäubend und flourizierend. Seit dieser Untersuchung habe ich ein Druckgefühl auf dem Auge und ich Frage mich ob das von den Tropfen kommen kann, Vielleicht gibt es hier Menschen die mit dem Medikament auch schon Erfahrungen gemacht haben und mir darüber berichten könnten?Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thilorbin

Verwandte Fragen

[]