Blutungen nach Einnahme von ASS

Petra H
Benutzerbild von Petra H
Frage gestellt am
22.12.2009 um 19:52
  • Medikament: ASS 

Meine Schwiegermutter hat am Sonntag starke Blutung im Analbereich,die wohl von der Einnahme von ASS100 herrühren.Durch eine Blutuntersuchung hat der Arzt festgestell das noch innere Blutungen stattfinden.Kann man was tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.12.2009 23:33

Ich nehme seit ca.5Jahren ASS 100 und hatte vor zwei Jahren einen Autounfall mit schweren Prellungen,unter anderem am Unterbauch.Ein viertel Jahr später hatte ich einen riesen Bluterguß im Unterbauch,hervorgerufen durch einen starken Husten(verursacht durch Nebenwirkungen von Ramipril),dieser ist geplatzt.Nur durch eine Notop.habe ich diese ganze Geschichte überlebt.Ich würde darauf dringen,dass bestimmte Untersuchungen gemacht werden,vor allem Ct vom Bauch und den anderen angrenzenden Organen.Das heißt auch vom Darm.Diese Sache muß unbedingt untersucht werden.!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.12.2009 22:44

Zum Spezialist für Magen Darmerkrankungen gehen.Der entscheidet auch ob sie das ASS 100 das sie sicher wegen anderer Krankheiten bekommt weiter nehmen soll.Auch jetzt ist immer ein Arzt oder Ärztlicher Notdienst für Fragen erreichbar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
22.12.2009 20:50

Erst mal kein Ass mehr nehmen,wenn Schmerzen dann paracetamol odre ähnliches das nicht das Blut verdünnt.Innere Blutungen sind nie gut,wo genau sind die denn?An sich müssen innere Blutungen getillt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]