Blutung bei Einnahme von Lafamme

katja1966

Frage gestellt am
02.04.2018 um 10:13
  • Medikament: Lafamme Krankheit: Wecheselfahre

Ich nehme seit 2 Monaten Lafamme und kam bis vor wenigen Tagen sehr gut klar. Seit 8 Tagen habe ich, trotz Einnahme, wieder Blutungen. Ich werde in knapp 2 Wochen in den Badeurlaub fliegen und möchte diesen natürlich ohne nicht zu planende Blutungen verbringen. Was können Sie mir raten bzw. was haben andere Frauen für Erfahrungen gemacht? Ich bin in 2 Tagen wieder mit der 4 tägigen Einnahmepause dran und weiß im Moment nicht wie ich mich im Umgang von Lafamme verhalten soll. Kurzfristig möchte ich natütlich auch meinen Urlaub ohne Blutungen verbringen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2018 19:17

Spreche morgen mit Deinem Frauenarzt darüber, er wird sich bemühen, Dir zu helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lafamme

Verwandte Fragen

[]