Lidocain Therapie

Thomasseiner
Benutzerbild von Thomasseiner
Frage gestellt am
14.01.2018 um 16:37
  • Medikament: Dronabinol Tropfen 2,5% Krankheit: LWS L5 S1

Hallo meine lieben...
Habe seit einer
LWS Fusion l5-s1 fenternyl 75 und 3x30 mg cetermin, nun mochte wir das Cetermin absetzen und nur mit Dronabinol Öl 3x4 tropfen arbeiten.,, ist diese dosis ausreichend ??hatte wer Erfahrung!!! LG thomes

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.01.2018 23:55

Ist ja wohl mehr der erste Versuch mit dem Mittel, deshalb kannst Du nun am besten Deine eigenen Erfahrungen damit machen und diese dann, gemeinsam mit Deinem Arzt, auch auswerten.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2018 17:09

Hallo..Also..ich habe mit dem Zeugs keine Erfahrung...bin auch Knochenkrank..nehme allerdings keine Medis dafür....noch  nicht !

Hier habe ich mal was im Inet gefunden zum nachlesen für dich wenn du magst ^^

 https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=3&t=4494

Vielleicht meldet sich ja  noch jemand der das Dronabinol benutzt.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dronabinol Tropfen 2,5%

Verwandte Fragen

[]