Absetztn des Medikaments Xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2017 um 19:28
  • Medikament: xarelto Krankheit: Lungenembolie vor 1 Jahr

Seit meiner Krebsoperation und einer Lungenembolie nehme ich seit 6 Monaten täglich eine Xareltotablette. da es mir oft schwindlig ist möchte ich diese nun absetzten. Ich fühle mich gesund und nehme keine weiteren Medikamente.
Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.10.2017 01:15

Rein vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, das die Userin Nastja mit "nicht trinken" natürlich nur alkoholische Getränke meint, Du solltest aber jeden Tag mindestens 2 Liter - Mineralwasser etc - trinken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

30.10.2017 13:43

Hallo
Zarelto ist ein Blutverdünner, nicht so einfach absetzen, denn es ist zur Vorbeugung eines Schlaganfall und Embolie gedacht.

Nur mit regelmäßiger Kontrolle durch den Arzt ,der durch ein Blutbild feststellt wie hoch die Menge .
des Medikamentes ist, bist du auf der sicheren Seite.

Nicht rauchen, nicht trinken und viel Bewegung ist wichtig !
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.10.2017 23:52

Es tut mir leid für Dich, auch wenn Du Dich so sehr gesund fühlst kann nur Dein Arzt über das Absetzen des Medikaments entscheiden. Besuche diesen doch mal wieder!
Und denke dran, so einfach und leicht waren Deine Erkrankungen nun auch wieder nicht, da geht man nicht so einfach zur Tagesordnung über!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto

Verwandte Fragen

[]