Grippeähnliche Symptome bei Einnahme von Iboflam 400

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2017 um 13:52

Nehme Iboflam 400 für meine Nackenschmerzen. Kann es sein das man da von Grippeähnliche Symptome bekommt. Am Anfang hatte ich keine Symptome. Nehme 2x1.Fühle mich richtig krank,aber kein Fieber.Welche Alternative gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.10.2017 18:53

Hallöchen,

ja, das ist möglich. Alternativen gibt es durchaus. Du kannst z.B. ein Wärmekissen und bestimmte Übungen machen, um die Nackenschmerzen zu reduzieren. Ich kämpfe immer wieder mit Nackenschmerzen und kein Schmerzmittel der Welt hilft. Das einzige was hilft, Wärme, Wärme und nochmal Wärme. Dazu leichte Sportübungen. Zusätzlich muss abgeklärt werden, wo die Ursache deiner Beschwerden liegt.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2017 18:35

Es ist nicht möglich, aus der ferne hier zu urteilen, aber morgen hast Du die Möglichkeit, einen Arzt aufzusuchen und diesen um Rat zu fragen!
Alles Gute.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]