was kann ich gegen starkes schwitzen tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2017 um 08:27

ich schwitze von morgens bis abemds

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
17.06.2017 23:46

Frag mich, weshalb ich die Fragen stelle, vermutlich wird es eh keine Rückmeldung geben, aber sei`s drum:

Weshalb nimmst du denn das aroten ein? Depressionen oder chronische Schmerzen?
Seit wann schwitzt du denn so stark?
Retardiert oder nicht? - zumindest bei Saroten retard würde ich mit dem behandelnden Arzt ob einer Alternative sprechen -
Andere Erkrankungen und Medikamente?
Weitere Symptome?
Im Moment starke Gefühlsregungen angesagt?

... jetzt dürftest du.

Könnte eine Nebenwirkung des Sarotens z.B. sein. Starkes Schwitzen kann auch immer ein Hinweis auf Störungen im Organismus bzw. Erkrankungen sein.

Ursachen können sein:

Überanstrengung, Erschöpfung, Eiweißmangel, Mineralstoff-Störungen, Schilddrüsen-Überfunktion, Kreislaufstörungen, Stoffwechselstörungen, Fettleibigkeit, Erkrankungen des Lymphsystems, ein Lungenleiden. Starkes Schwitzen ist ein typisches Symptom für Wechseljahrbeschwerden. Man kann aber auch durch bestimmte Medikamente ins starke Schwitzen kommen. Als Nebenwirkung bei Kortikoiden und Salizylsäure.

Du siehst, je nach Ursache des Schwitzens kann man dagegen angehen. Also heißt es Ursachenforschung betreiben. Dein Hausarzt sollte dir dabei behilflich sein können.

https://www.aponet.de/service/nai/2012/5a/die-besten-tipps-gegen-uebermaessiges-schwitzen.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.06.2017 23:21

Gehe zu einem Hautarzt, er wird Dir entsprechende Mittel verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten

Verwandte Fragen

[]