Allergie auf Teebaumöl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2017 um 22:16

Ich habe auf Teebaumöl einen massiven Hautausschlag bekommen, dreimal hintereinander ,Arme und der ganze Oberkörper waren übersäet mit roten Pusteln. Soll ich das Mittel nicht mehr anwenden, ist das eine Allergie? Ich habe das Mittel nur äusserlich angewendet, gegen Leberflecken.
Besten Dank für eine Antwort





.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2017 13:01

Hallo..Also..Zitat ..einen massiven Hautausschlag bekommen, dreimal hintereinander

Ähm sorry..ein..maximal zweimal würde
mir das passieren..aber mit Sicherheit kein drittes mal..

Nun gut..ich würde definitiv es nicht mehr benutzen..und stattdessen zum ..Hautarzt gehen...dort bekommst du eine Behandlung für deine Pigmentflecken..und kannst einen Allergietest machen lassen..dort erkennt man worauf du allergisch reagierst .

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]