38,1-38,5 Temperatur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2017 um 13:13
  • Medikament: Spasmo-Mucosolvan 20 Tabletten Krankheit: Husten

Ich nehme die Tabletten den 5ten Tag und habe immer wieder Unruhe und zittern der Hände. Was mir aber Sorgen macht ist, dass ich immer wieder Fieber bis 38,5 verbunden mit frieren, aber kein Schüttelfrost bekomme. Es ist jetzt 13:04Uhr und das Thermometer Oral gemessen,​ zeigt wieder 38,5. Gehört das zu den Nebenwirkungen? Die Tabletten würden mir verschieben wegen eines trockenen Reizhusten. Ansonsten keine anderen Symptome die auf einem Infekt schließen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.04.2017 16:31

Hallöchen,

du wirst sicherlich einen Infekt haben. Das Medikament ist nur für oder gegen den Husten da. Solltest du generell einen Infekt haben, wird das Medikament diesen nicht beseitigen.
Wenn es sich um eine virale Infektion handelt, wirst du etwas mehr Geduld und Ruhe benötigen.
Sollte eine bakterielle Infektion vorliegen, wirst du wahrscheinlich ein Antibiotikum benötigen.
All das wird dein Arzt feststellen und beurteilen können.
Als Nebenwirkung halte ich Fieber eigentlich nicht.

Also, falls es nicht besser wird, wäre ein Arztbesuch nötig.

Alles Gute für dich:)

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.04.2017 11:58

Hey,ich würde mal rektal messen,die anderen messungen sind zu ungenau,ansonsten wie unten beschrieben.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2017 11:32

Es ist angezeigt, dass Sie den Hausarzt aufsuchen, um die sicherlich vorhandene Infektion abzuklären.

Das eingenommene Medikament unterdrückt und lindert zwar den Reizhusten, ersetzt aber keine gründliche Diagnose, um hier Abhilfe zu schaffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]