kennt ihr einen ausweg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 13:33

Ich hatte vor 5 Jahren einen schlaganfall mit rechtseitiger lähmung nach reha fast wieder hergestellt,habe aber seit dem immer wieder schmerzschübbe auf der rechten seite und eine geschwollene hand u.handgelenk ,schmerzmittel sind sinnlos(TRAMMAL),hatte auch schon ein mittel gegen epilepsie(CARMEZEPIN)WO ICH NUR noch geschlafen habe aber die schmerzen blieben,habe sie dann wieder mit dem arzt zusammen abgesetzt.nach einer magnetfeldtherapie war dann endlich besserung (2jahre)doch die praxis wurde geschlossen jetzt geht alles wieder von vorn los,habe zwar eine neue praxis gefunden aber sie findet nicht den richtigen weg.ich weiss bald nicht mehr weiter der schmerz frisst ganz schön

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Liliana

16.12.2009 10:59

Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob das hier wirklich hilft, aber weil sonst noch keiner gewantwortet hat: Ich lasse mich wegen diverser Geschichten (z.B. Allergien, chronischem Schnupfen, etc.) immer mal wieder mit Enzymtherapie behandeln. Bei mir wirkt das sehr gut, bei Bekannten von mir, die das auch nehmen, ebenfalls. Es gibt da verschiedene Therapien für alles mögliche. Die Ärztin, die das anwendet (die Mittel sind übrigens nciht verschreibungspflichtig), schwört, dass sie das auch bei sehr schweren Erkrankungen (sie hat z.B. Krebs genannt und auch Multiple Sklerose) mit viel Erfolg anwendet. Angeblich soll es auch bei Apoplex und Folgen helfen, aber ich kann dir keine Erfahrungswerte diesbezüglich schildern. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Ach so, es sind Naturheilmittel, zwar nciht homöopathisch, aber eben auch nicht rezeptpflichtig,also entsprechend keine Chemie-Keulen. Das sollte man wissen.

Was auch helfen kann, allerdings in eine ganz andere Richtung: Ich habe eine Bekannte, die nach apoplex auch starke Schmerzen hatte (Beine, Arme). Sie hat durch eine Psychotherapie gerlernt sich mehr zu schonen,s eitdem sind auch die Schmerzen besser und sie ist wieder beweglicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
 MetoHEXAL
 Lisinopril

Verwandte Fragen

[]