Reizdarmsyndrom Constella Behandlung

Gerda Theresia

Frage gestellt am
15.01.2017 um 18:25

Wer hat schon mal eine Constella Therapie angewandt? Ich sollte diese Therapie für 6 Monate machen. Beginne gerade das 2 Monat. Meine durchgehenden Tag und Nacht Schmerzen sind so gut wie weg. Ausser den Blähungen die mich öfters nachts nicht schlafen lassen, geht es mir sooo gut. Kann fast normal meinen Alltag bewältigen. Esse auch fast normal. Hab Jahrelang nichts mehr vertragen. Hungern war meine Hilfe um etwas Schmerzfrei zu sein. Frage: Wie ist das Ergebnis nach Beendigung dieser Therapie? Gibt es Besserung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.01.2017 00:45

Ja, denn sonst hätte diese Therapie keinen Sinn.
Es könnte allerdings in seltenen Fällen kleine Rückfälle auftreten, die dann entsprechend der Verodnung Deines Arztes behandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]