hallo altes leben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2016 um 14:10
  • Medikament: Opipram Krankheit: keine Ahnung

hallo!nehme seit 8 tagen 200mg opipram.habe mit nebenwirkungen wie schwindel,müdigkeit,schlapp sein zu kämpfen.mein doc weiss noch nicht,wo her meine angst und panikattacken in verbindung mit sehr hohem blutdruck kommen.habe auch angst,aus der wohnung zu gehen.bekomme dann ein starkes inneres zittern.arbeite seit fast 26 jahren in der castronomie.bin heiter,lustig und belastbar.meine krankheiten begannen am 31.12.14 mit diabetes typ2 inkl.intensiv-station.am 09.12.15 mit verstecktem herzinfarkt.2 sten;s.undichte aortaklappe,seit ca.15jahren schlafapnoe und 2 mal blutdruck entgleisungen.jetz noch depri.bin langsam am ende mit meiem latein.bin ein fröhlicher und lebensfroher mensch.erkenne mich aber zur zeit selbst nicht mehr.wer hat tips für mich?lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.09.2017 14:16

Hallo..Und..erkennst du dich wieder? Geht es dir besser? http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/39.gif

Weiterhin gute Besserung von Userin Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.11.2016 00:01

Hallo FS. Das Opipram wurde Dir von Deinem Arzt als Medikament gegen Deine depressiven Stimmungen verordnet. Du nimmst es jetzt seit zwei Wochen und befindest Dich somit in der Einschleichphase. Bis die volle Wirksamkeit eintritt, kann es bis zu 8 Wochen dauern, in dieser Zeit werden aber die typischen Anfangs NW so nach und nach vergehen und sich andererseits Dein Stimmungsbild wieder in positiver Richtung entwickeln.
Lese hierzu bitte auch nach, was andere Patienten hierzu berichtet haben:


http://www.sanego.de/Medikamente/Opipram/


Du wirst feststellen, das Dir das Medikament so langsam aber sicher Deine Lebensfreude wieder aufbaut.
Sollte aber nach 8 Wochen keine Wirkung zu bemerken sein, dann gehe zu Deinem Arzt, der dann einen Medikamentenwechsel vornehmen wird. Sollte Dein Stimmungsbild im Moment derart negativ sein, dann lasse Dich arbeitsunfähig schreiben.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2016 09:54

Hallo:D Nun gut..einiges hast du ja schon gehabt was natürlich unschön ist..ich lese allerdings aus deiner Krankengeschichte heraus..das du dich bis jetzt nicht hast unterkriegen lassen von all dem.
Du schreibst es mit guter Laune hier..so kommt es für mich rüber..natürlich kann dann irgendwann eine Depression entstehen..die man nicht haben möchte..aber einfach kommt..und das zieht einen runter.
Mein Tipp für dich..bleibe dir treu so wie du bist..immer noch Hoffnungsvoll ..optimistisch..und guter Laune..dann bringt dich diese Depressionsepisode nicht runter..du hast erkannt..Nach Regen ..scheint wieder die Sonne..vielleicht ab und zu schöne Entspannungsmusik hören.
Tut Körper Geist und Seele gut.
Du rockst das schon.:P

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack


Ich höre sehr gerne zur Entspannung..Panflöte

https://m.youtube.com/watch?v=VLBeNPy0qvg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]