Micropellets vollständig im Stuhl?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2016 um 11:05

Ich nehme schon seit längerem nach Divertikulitis - Schüben Claversal Micropellets. Die Pellets sind magensaftresistent. Heute habe ich im Stuhl nun weiße Stellen entdeckt (schneeweiß, nicht gelblich) Ich bekam erst einen Schreck, weil ich an Eiter dachte. Es sah dann aber eher aus, wie vollständige , nicht oder nur leicht aufgelöste Micropellets. Ist es möglich, dass ein Teil der Dosis von gestern Abend einfach "so durchgewandert" ist? Oder ist das unwahrscheinlich und handelt es sich doch evtl. um Eiter?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Claversal

Verwandte Fragen

[]