fentanyl pflaster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2016 um 14:27

wie lange ist das pflaster i. blut nachweisbar?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
13.03.2016 22:55

Deine Frage kann ich dir leider so nicht beantworten, vermute aber, dass es dir evtl. um die Problematik mit Fentanyl und Autofahren geht?
Dann kann ich dich beruhigen, dass das Autofahren mit fentanyl Pflaster dürfte kein Risiko bergen, siehe hier:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/schmerz/article/298949/autofahren-trotz-fentanyl-pflaster-moeglich.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fentanyl Pflaster
    Schadet es dem Körper wenn Fentanyl Pflaster über längerem zeitraum benutzt werden?
  • Fentanyl Pflaster
    Kann man , wenn die Schmerzen zu groß werden auch einfach von sich aus ein Pflaster dazu kleben
  • Fentanyl Pflaster
    Hallo! Ich habe jetzt seid 5 Tagen ein Fentanyl Pflaster 12 Mikrogramm! Soll miur gegen den...
mehr ansehen
[]