Adipositas + niedriger Blutdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.02.2016 um 05:40

Meine derzeitigen Daten Gössse: 181 cm; Gewicht: 148 kg ; Blutdruck/Puls:102/71/77
letzte Blutdruck-Langteitmessung: Messwerte (Normbereich)
Blutdruck Mittelwerte
Gesamt 104/56 (130/80) Tag 107/58 (135/85) Nacht 97/51 (120/75)
Man bedenke mein Gewicht von 148 kg. Für mich sind diese Werte zu niedrig, es gibt aber leider Ärzte die diese Werte anzweifeln und die Werte zur Grundlage nehmen die beim jeweiligen Arztbesuch vorlagen. Da ich beim messen der Werte beim Arzt für mich erhöhten Blutdruckwerte habe von 120/80/ und Puls 86 dann finden diese das als sehr gute Werte, da sie ja auch gut aussehen. Bei fremden Ärzten liegen die Werte etwas anders 149/100 und auf diesen Werten wird beharrt. Ich möchte nun wissen ob man die Glaubwürdigkeit solcher Ärzte in Frage stellen soll, denn sie ignorieren die anderen Werte einfach, weil ein mit so an überfälligen Pfunden nicht solche Werte (niedrige) haben sollte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 148,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sifrol

Verwandte Fragen

[]