Verträglichkeit mit Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2009 um 20:00

Ich würde gerne wissen,wenn ich ab und zu Alkohol trinke wie sich das mit tamoxifen verträgt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.12.2009 23:50

@Anbitam:Auch nicht besser als deine Frage nach der Schweinegrippe-Impfung.Das wurde auch schon etliche Male diskutiert und muß jeder für sich entscheiden.

Ein Glas Sekt zu Silvester wird nicht schaden,von mehr würde ich aber abraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
07.12.2009 21:25

Bei Tamoxifen, muß man nicht ganz auf Alkohol verzichten. Aber da das Medi sowieso schon die Leberwerte schlecht beeinflusst sollte man es möglichst meiden. Aber zu Weihnachten oder Silvester darfst du schon mal anstoßen.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anbitam
Benutzerbild von Anbitam
07.12.2009 20:45

Also ich verstehe einfach nicht warum immer wieder diese Frage nach Alkohol kommt entweder Medikamente oder Alk!!!! Verstehe das nicht!! Naja für mich jedenfalls erübrigt sich diese Frage von selbst denn Medikamente und Alk das geht gar nicht!!!!!

Grüße Bianca!!!!

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen

Verwandte Fragen

[]