Vegetatives Nervensystem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2015 um 12:58

Ich bekomme seit mehr als 3 Jahren plötzlich auftretende Anfälle / Attacke vom Bauch aufsteigen, zum Hals hin. Unruhiges Gefühl im gesamten Bauchraum, Blutdruck und Puls steigen. Sprühe zweimal Nitrospray und lege eine Tavor unter die Zunge. Lege mich hin und nach einer Weile verschwindet es wieder. Habe vom Neurologen bis jetzt Lamotrigin 150 mg verschrieben bekommen. Es gab Zeiten, da waren mehre Monate dazwischen.In der letzten Zeit vermehrt. Aber es kommt immer wieder, aus heiterem Himmel und jetzt auch nachts. Früher nur morgens, nie beim Autofahren oder einkaufen. Immer wegen Herz ins Krankenhaus, aber nichts gefunden, was darauf schließen könnte.
Kann ich noch Phosetamin dazu nehmen, trotz Lamotrigin? Oder eine höere Dosis, kann ja bis 400 mg gehen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.12.2015 00:11

Diese Frage und alles, was damit zusammen hängt, wird Dir Dein Hausarzt erklären und gegebenen falls auch die Therapie anpassen.
Wir hier sind in der Regel alles Laien, wir können berichten über das, was wir erlebten, aber das, wonach Du fragst ist alleinige Arztsache.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Phosetamin

Verwandte Fragen

[]