Schwellungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2015 um 11:16
  • Medikament: INEGY Krankheit: hohe cholesterinwete

Kann es vorkommen das nir die Zunge und der Hals anschwillt mitSchluckstoerungen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2015 16:55

Richtig ! Das kann durchaus Lebensbedrohlich werden.
Für soetwas sollte man Cetrizitin o.ä. im Haus haben einfach mal in der Apotheke nachfragen Allergietabletten so das man gleich eine nehmen kann und wenn es nicht besser wird zum Arzt oder wenn man sich nicht fühlt einen rufen, das man schnell Hilfe bekommt.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.11.2015 15:41

Hallöchen,

ja, das kann vorkommen:

http://www.sanego.de/Medikamente/Inegy/Nebenwirkungen/

Also wenn mir die Zunge und der Hals anschwellen würde, wäre ich ruckizucki beim Arzt.
Das kann auch eine allergische Reaktion sein.

Also, ab zum Arzt.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.11.2015 14:44

Hallo,

du kannst den Beipackzettel selbst einsehen im Internet. Was du schilderst sind
tatsächlich Nebenwirkungen, die auch angegeben sind.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwellungen
    schwellungen in knien und füssen nach der einnahme was ist zu tun um diese erscheinung zu heilen
  • schwellungen
    nehme dieses präparat seit 2otagen und mein brennen im hals ist unter kontrolle,aber mein körper...
  • Augenschwellungen
    Ich habe wegen eines Hagelkorns (an beiden Augen) Floxal und Dexamytrex verordnet bekommen. Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inegy

Verwandte Fragen

[]