6-tägige Einnahme von Chlormadinon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2015 um 18:40

Hallo, ich habe am 30.10.15 Chlormadinon 2 mg von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen um meine Periode auszulösen, ich sollte es 6 Tage nehmen jeden Tag 2 Tabletten (früh und abend) nun habe ich seit dem 6.11 Blutungen mittlerweile sind es 8 Tage (die Blutungen sind auch mit sehr schmerzhaften Krämpfen verbunden, aber [ich habe keine Zysten oder ähnliches] klinisch ist alles in Ordnung). Ich weiß nicht ob das normal ist denn eigentlich dauert meine Periode 5 bis 6 Tage, die ich seit März nicht mehr hatte (krankheitsbedingt). Nun meine Frage: Wie lange habt ihr nach der Einnahme Blutungen gehabt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.11.2015 10:33

Hallöchen,

das kann durchaus vorkommen. Du hast seit einigen Monaten deine Periode nicht mehr bekommen. Jetzt wurde sie "erzwungen". Die Blutungen können einige Tage anhalten, da häufig ein sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut vorliegt. Trotzdem sollte sich keine Frau quälen müssen. Wenn die Krämpfe so schlimm sind und die Blutung sehr stark ist, kannst du dich an deine Frauenärztin wenden. Wichtig ist, dass du in dieser Phase einen Mehrbedarf an Eisen hast. Eisenhaltige Getränke findest du in jedem Supermarkt in der Babyabteilung.
Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2015 05:43

Ich an Deiner Stelle stände morgen früh bei meiner Frauenärztin und würde diese fragen, wie es nun weitergehen soll.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Chlormadinon

Verwandte Fragen

[]