6-tägige Einnahme von Chlormadinon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2015 um 18:37
  • Medikament: Chlormadinon Krankheit: Einsetzen der Periode

Hallo, ich habe am 30.10.15 Chlormadinon 2 mg von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen um meine Periode auszulösen, ich sollte es 6 Tage nehmen jeden Tag 2 Tabletten (früh und abend) nun habe ich seit dem 6.11 Blutungen mittlerweile sind es 8 Tage (die Blutungen sind auch mit sehr schmerzhaften Krämpfen verbunden, aber [ich habe keine Zysten oder ähnliches] klinisch ist alles in Ordnung). Ich weiß nicht ob das normal ist denn eigentlich dauert meine Periode 5 bis 6 Tage, die ich seit März nicht mehr hatte (krankheitsbedingt). Nun meine Frage: Wie lange habt ihr nach der Einnahme Blutungen gehabt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Chlormadinon

Verwandte Fragen

[]