citalopram 20 mg abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2015 um 18:09

Hallo seid 1 Woche ohne antidepressiva mir geht es so schlecht ich darf das nicht mehr nehmen ich hatte herzrhythmusstörungen von dem citalopram .. kann das von d3m Medikament sein oder ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.09.2015 00:14

Es ist zwar bekannt, daß Citalopram Herzrhythmusstörungen verursachen kann, aber wie gesichert ist denn die Aussage, es wäre ursächlich? Wer hat denn angeordnet, daß du das Medi nicht mehr nehmen darfst und weshalb wurde kein Alternativmedikament angesetzt?
Ich würde die ans Herlegen wollen, du stellst dich mal bei deinem behandelnden Arzt vor und schilderst ihm die Symptomatik. Es könnte sich durchaus um Absetzsymptome handeln.
Und keine Sorge: süchtig bist du nicht geworden. Außerdem würde ich vom Imap doch dringendst abraten wollen. Erachte ich als kontarindiziert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2015 23:51

Ganz einfach,du bist Süchtig geworden und das kannst du nicht von einer Woche zu anderen Woche loswerden.Dir geht es bestimmt dreckig oder ?.Aber es gibt immer hoffnung,wenn du es nicht mehr aushalten kannst kannst du zum Notartzt oder Krankenhaus,die haben spritze imap und du must mit deinem Leben besser umgehen.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]