Absetzten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2015 um 17:16

Ich habe sie Anfang 2013 abgesetzt und ich sage euch, dass war die Beste Entscheidung meines Lebens. Ich hab Panikattacken aber jetzt überhaupt nicht mehr.. Doch meine Psychologin möchte mir immer wieder diese scheiße verschreiben und meint zu mir und meine Eltern dass ich aus der Kontrolle Gerare, sowas ist einfach nur Bullshit. Ich muss sagen ich bin dicker geworden und war früher immer dünn wie ein Lauch... Diese Bewertung möchte ich hiermit allen die Augen öffnen. Hört auf euren Herz und folgt ihm, meistens haben unsere Herze recht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.09.2015 08:21

Vorübergehend kann ein Medikament welches auch immer sicher eine gute Hilfe bei der Bewältigung einer Krankheit sein

Doch wenn ein Patient die Auffassung vertritt dass es ihm auch ohne Medikament wieder gut geht und er es weglassen möchte hat der behandelnde Arzt oder Psychologe dies zu respektieren

@Fragesteller/in frag doch mal konkret bei der Psychologin nach weshalb sie es erforderlich hält Dir dieses Medikament weiterhin zu verschreiben oder eben auch Deine Eltern wenn Du minderjährig bist

Man sollte auch im Auge behalten dass Medikamente auch Nebenwirkungen haben selbst pflanzliche haben welche

Bleib auf Deinem Kurs und lass Dich nicht beirren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.09.2015 07:54

Hallo Nina-Nicole, wenn man die natürlichen Voraussetzungen schafft, ist es durchaus möglich. Bei chronischen Erkrankungen sind Dauermedikamente der Schulmedizin der schlechteste Weg. Die Natur ist nicht auf derartige mehr als schlechten Ersatzstoffe angewiesen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
25.09.2015 22:28

@Anonymer Benutzer, was du beschreibst, ist dein Fall.
Ich finde es komisch, dass es dir ohne das Medikament so gut geht.
Wenn das ein Betroffener liest, kann er auf die Idee kommen, auch ein Antidepressiva abzusetzen. Davon rate ich stark ab!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
23.09.2015 10:49

Oh ja,
ich würde auch gerne erfahren,um welches Medikament,
es sich bei Dir gehandelt hat.
Weiterhin alles Gute
LG tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
22.09.2015 17:39

Das ist ja gut, dass es Dir jetzt besser geht. Aber welches Medikament hast Du abgesetzt? Psychopharmaka oder was? Es gibt halt Menschen, die wirklich krank sind und an Depressionen leiden, dann muss ihnen geholfen werden. Aber wie Du sagst, es wird zuviel verschrieben. Schreibe uns doch. welches Medikament Du meinst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzten
    Kann ich femoston Conti einfach absetzten?
  • absetzten
    nebenwirkung während des runterfahren und absetzten des medis
  • Tavor Absetzten
    Also ich nehme seit fast 2 Wochen Tavor 0,5 und ab Monntag wird es langsam abgesetzt ich kriege...
mehr ansehen
[]