histiozytoseX

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2015 um 00:33

Mein Sohn erkrankte als er 2 Jahre alt war an histiozytose X am Unterkiefer. Er wurde operiert und fuer 6 Jahre untersucht.
Heute ist er 35 Jahre alt.
Er hat schlechte Zaehne und in der letzen Monate musste er 2 ziehen lassen.
Kann dies eine Folge der frueheren Krankheit sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2015 20:34

Habe selbst histiozytose X sprich LCH festgestellt vor ca. 13 Jahren , bin mittlerweile 50, kann nur sagen da hat er Glück im Unglück gehabt da es sich bei Kindern nicht auf einen Knochenteil beschränkt sondern auch noch die inneren Organe befällt.
Würde auf alle Fälle ein ordentliches Röntgen, CT, MRT oder PET-CD machen da die LCH nicht so einfach feststellbar ist.
unbedingt vor der Untersuchung darauf hinweisen dass er schon vermutete LCH hatte.
Hat er sonst auch noch Schmerzen vor allem Knochen? sonst melde dich bei mir. fam.goedl@gmx.at
0650 3553580 Linz ist der Spezialist und der einzige in Österreich für Erwachsenen LCH

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Histiozytose X
    Hae diese Krankheit auf der Lunge über die Hälfte des rechtenlungenfügel ist schon weis mwine...
  • Histiozytose X
    LCH Langerhanszell-histiozytose X hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit oder ist betroffen?...
  • histiozytose x
    Kontaktaufnahme mit Betroffenen
mehr ansehen
[]