Eliquis Verträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2015 um 12:35


Mir wurde nach Herzvorhofflimmern und Beseitigung durch Ablikation in 2013 Marcumar und Bisoprolol, das ich seit 2004 einnehme, weiter empfohlen, damit bin ich sehr gut zurecht gekommen. Nun wurde der Vorschlag vom behandelnen Arzt gemacht auf Eliquis umzusteigen, was mich aber gemessen an den negativen Begleiterscheinungen nachdenklich stimmt. Einziger Vorteil, Verzicht auf die ständigen Quickwertmessungen und Verringerung von Druckblutergüssen.
Hier wäre mir eine weitere Meinung zu Hausarzt und Operationsarzt wichtig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.09.2015 15:40

Hallöchen,

dir eine zweite Meinung einzuholen finde ich in Ordnung. Auch wenn einige Menschen von unschönen Nebenwirkungen berichten, bedeutet es nicht, dass du diese Nebenwirkungen auch bekommen wirst.
Da du mit deinen bisherigen Medikamenten gut zufrieden bist, ist deine Überlegung durchaus angebracht.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Eliquis Verträglichkeit
    Mir wurde nach Herzvorhofflimmern und Beseitigung durch Ablikation Marcumar verschrieben, mit dem...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]