presomen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2009 um 18:05

wie kann man dieses Präparat ruhigen Gewissens nehmen: aus dem Urin tierquälerisch gehaltener Stuten, die dauernd am Katheder angeschlossen sind ,festgezurrt stehen und deren Fohlen , zumindest die männlichen sofort umgebracht werden, damit die Stute wieder rossig wird?
Kann man damit seine Wehwehchen von Wechseljahrsbeschwerden noch ruhig abmildern, wemnn es überhaupt etwas hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.11.2009 19:55

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es unter so einer Tierquälerei entsteht.Dafür gibt es in Deutschland zu strenge Gesetze.Würde mal interessieren woher du diese Info hast.Wenn es wirklich so wäre,verstehe ich deine Bedenken,aber wie vorhin schon mal geschrieben wurde,dürftest du auch vieles nicht essen oder Kosmitik benutzen.Wenn Parfüm in die Augen von Tieren gespritz wird um zu sehen was es bei Menschen im Auge anrichtet.Für so was unnützes.Bei Medikamente muß man das wirklich abwägen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.11.2009 17:09

Das sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben.Mag sein,das Tiere für Medikamente leiden müssen,aber 10000ende von Menschen überleben dadurch oder sind schmerzloser.Da frag ich mich doch was wichtiger ist.Der Mensch oder das Tier?Ich bin auch tierlieb,mein Hund schläft bei mir im Bett und hat es auch ansonsten sehr gut bei mir.Ich würde alles für dieses Tier tun,wenn es mal krank würde und da wären mir auch keine Kosten zu hoch aber manchmal geht es vielleicht nicht anders.Müssen denn diese Tiere wirklich so leiden dafür?Das wäre doch gar nicht rechtens und würde doch sicher auch vom Gesetz her verboten oder nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.11.2009 22:02

Ich finde es beruhigend dass es noch Menschen gibt die moralische Bedenken haben,diese sind auch gerechtfertigt.

Meiner Mutter hat bei Wechseljahresbeschwerden Remifemin plus sehr gut geholfen und dass ist ohne Tierquälerei produziert.
Ausserdem gibt es sicherlich andere,ähnlich wirkende Mittel wie Presomen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.11.2009 19:00

Ich kann deine moralischen Bedenken verstehen.Auf der anderen Seite ist es ein gutes Medikament für Wechseljahresbeschwerden.Das ist immer ein Spagat zwischen den Seiten.Aber dann dürftest du auch so gut wie keine Kosmetika nehmen,Fleisch essen oder sonstwelche Produkte kaufen.Bei vielen weiß man gar nicht was alles drin ist oder wer dafür leiden mußte.Meine Mutter nimmt es seit Jahren und es hilft ihr gut.Ohne ging es ihr sehr schlecht,schwitzen,Schwindel usw

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Presomen
    Bekommt man nach mehrjähriger Anwendung von Presomen Kopfschmerzen oder eventuell sogar Migräne?...
  • presomen
    ich moechte presomen absetzen wegen einer haut erkrankung mit welchen nebenwirkungen muss ich...
  • Presomen 28
    nehme seit 4 Monaten Presomen 28 compositum und frage mich ob es normal ist das ich nun wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Presomen

Verwandte Fragen

[]